Pic 2

Nagual-Schamanismus

Bereichert wird meine therapeutische Arbeit durch meine Aus- und Weiterbildung in Nagual-Schamanismus und Körpertherapie bei Udo Vukovics. Udo Vukovics lebt als Schamane und Körperpsychotherapeut in Niederösterreich. Seit 15 Jahren ist er als Ausbildungsleiter der von ihm begründeten Richtung Nagual-Schamanismus tätig. Dabei verbindet er in seiner Arbeit wesentliche spirituelle, ethnopsychotherapeutische und körperpsychotherapeutische Prinzipien.

Was ist Nagual-Schamanismus?

Spirit, Magie, Power und die Begegnung mit der Kraft des Unfassbaren, der Traumzeit und hochalpinen Feenkräften kennzeichnen diese schamanische Richtung. Sie wird nicht als technische Einführung in den Schamanismus, sondern als authentischer magischer Einweihungsweg vermittelt.

Körperpsychotherapie

Die Arbeitsweise von Udo Vokovics verbindet die Effizienz der Körpertherapie mit einer existenzialistischen und spirituellen Sicht des Menschen. Ein Schwerpunkt seiner Körpertherapieausbildungen liegt auf dem tiefen Verständnis therapeutischer Prozesse. Dabei wirken einige ganzheitliche Prinzipien als methodenlose Methoden und technikfreie Techniken und zugleich als wirkungsvolle Annäherungsweise an den ganzen Menschen in seinem ungebrochenen ursprünglichen Potential zur Selbstwahrnehmung und Selbstheilung. Die Verbindung von körperlicher und seelischer Dynamik wird in der Ausbildung ausgiebig demonstriert und geübt.

Ekstatischer Tanz

Im Tanzworkshop-Zyklus „Bewegung des Schamanen“ zeigt der Körperpsychotherapeut und Schamane Udo Vukovics, wie man im ekstatischen Tanz die gewohnten Grenzen von Körper und Geist sprengen und zu neuer Vitalität und spiritueller Kraft finden kann.

Schamanisches Hochgebirgswandern

Mitten durch die Alpen folgt der Körperpsychotherapeut und Schamane Udo Vukovics dem Sog der Feenkraftlinien und erweitert dabei sein alpines magisches Netz. Die TeilnehmerInnen erfahren währenddessen einen lebendigen und heilsamen Austausch mit der Kraft der Natur.

Mehr Informationen zu Udo Vokovics und zum Nagual–Schamanismus finden Sie auf www.nagual-schamanismus.at

Nagual Schamanismus Udo Ukovics
Nagual Schamanismus 1